• Jobs Job bei FERI AG

FERI AG

Bad Homburg

Bad Homburg

Buchhalter (m/w) FERI AG Bad Homburg Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Zahlungsverkehr/Cash Management; Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS.

Die Ag ( Wwwde ) Ist Deutschlands Größter Bankenunabhängiger Berater Für Private Und Institutionelle Vermögen Wir Sind Eine Firmengruppe Mit Sitz In Bad Homburg Und Gesellschaften In Europa Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr/cash Management Mithilfe Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Reisekosten Umsatzsteuervoranmeldungen Im Organkreis Für Kapitalgesellschaften Etc Mithilfe Bei Steuerlichen Fragestellungen (umsatzsteuer Körperschaft- Und Gewerbesteuer) Mithilfe Bei Der Vorbereitung Der Steuererklärungen Unterstützung Bei Fragestellungen Im Zusammenhang Mit Betriebsprüfungen Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Bevorzugt Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Kenntnisse über Bank-/finanzdienstleistungsbranche Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Buchhaltungssystemen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Anspruchsvolles Und Vielseitiges Aufgabengebiet Engagiertes Und Motiviertes Team Dynamisches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Interesse: Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Unter Dem Betreff "buchhalter" Die Wir Vorzugsweise Online Entgegennehmen Unter: Karriere@de Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Feri Buchhalter (m/w) Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr/Cash Management Mithilfe Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Bad Homburg Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Feri

Jurist (m/w) als Syndikusrechtsanwalt
   FERI AG (Bad Homburg vor der Höhe)

FERI AG (Bad Homburg)

FERI AG (Bad Homburg)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Regensburg)